Dienstag, 17. September 2019
Home > Slider > Saisonbeginn im Strandbad Wandlitzsee wird verschoben

Saisonbeginn im Strandbad Wandlitzsee wird verschoben

Strandbad Wandlitzsee

Der Saisonstart 1.Mai 2019 im Strandbad Wandlitzsee wird verschoben, Taucher des Kampfmittelbeseitigungsdienstes der Polizei suchen weiterhin nach Weltkriegsmunition. Die Wandlitzer Stadtverwaltung entschieden, dass das Strandbad nicht wie gewohnt öffnen wird. Das auch bei Nordberlinern beliebte Freizeitbad wird noch mindestens bis zum 7. Mai geschlossen sein. Der ausführliche Bericht ist in der Pankower Allgemeine Zeitung erschienen.

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.