Freitag, 13. Dezember 2019
Home > Aktuell > Polizeibericht vom 14.10.2019

Polizeibericht vom 14.10.2019

Polizei Berlin

14.10.2019 | Konradshöhe: Festnahme nach Einbruch in Therapieeinrichtung

In der vergangenen Nacht wurde in Konradshöhe ein Mann wegen Verdachts in eine Therapieeinrichtung eingebrochen zu sein, durch Einsatzkräfte der Kriminalpolizei festgenommen. Gegen 23.20 Uhr hatte eine Zeugin Geräusche an der Eingangstür der Therapieeinrichtung in der Eichelhäherstraße wahrgenommen und die Polizei alarmiert. Kurz darauf hatte die Zivilstreife den 22-jährigen Tatverdächtigen beim Verlassen des Gebäudes festgenommen und dem zuständigen Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 überstellt.

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)