Mittwoch, 12. August 2020
Home > Berlin > „C & A mit Wumms aus der Krise …“

„C & A mit Wumms aus der Krise …“

C&A Sommerschlußverkauf

Der in die Krise geratene Modehändler C & A hat schwer unter dem Corona-Lockdown gelitten. Doch nach Verabschiedung des Konjunkturpaketes der Bundesregierung hat man sich bei C & A eine Mutmacher-Kampagne verordnet:

„C&A mit Wumms aus der Krise …“ so steht es auf den Plakaten, die Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesfinanzminister Olaf Scholz zeigen.

Die Erklärung folgt gleich nach:

„C&A gibt die Reduktion der Mehrwertsteuer von 3% bis zum 31.12.2020 vollumfänglich an seine Kunden weiter und erhöht den Kundenvorteil vom 1.7. bis 31.07.2020 auf 6% des gesamten Einkaufspreises.
Der Kundenvorteil von 3% bzw. 6% im Juli wird automatisch online im Warenkorb und in den Filialen an der Kasse abgezogen.
Ausgeschlossen von der Aktion sind Geschenkkarten und Tragetaschen.“

C&A bietet preiswerte und nachhaltige Summer-Fashion für Damen, Herren, Kinder und Babies, mit vielen Schlußverkaufs-Schnäppchen mit bis zu 70% Preisnachlass.

Der hochmoderne Online-Shop öffnet die gesamte Angebotswelt von C&A mit tausenden Artikeln. Marken wie Clockhouse für junge Leute, die elegante Damenmarke Your Sixth Sense, Kleidung für Babys, Marke Baby Club, die Marke Palomino und Here+There, für Kids sind zu finden.

Klassisch und leger geht es bei Canda zu: Hier können Männern und Frauen sich ihre Favoriten aussuchen, um im Alltag schick und lässig auszusehen. Jungen und junggebliebenen Frauen bietet Yessica schicke Mode mit viel Charme. Mit Angelo Litrico und Westbury gibt es bei C&A legere und zeitlos elegante Mode für den Mann. Sportbekleidung der Marke Rodeo steht für eine trendige Sport- und Fitnesskollektion für Damen und Herren.

Der Online-Shop bietet eine kundenfreundliche Auswahl. Mit dem Click & Collect-Service kann man sich Bekleidung aussuchen, die Styles vor Ort in der Filiale vor Ort anprobieren und abholen.

Weitere Informationen:

www.c-and-a.com

Save this post as PDF