Sonntag, 15. Dezember 2019
Home > Gesundheit > Die unbändige Kraft unseres Immunsystems

Die unbändige Kraft unseres Immunsystems

Daniel M. Davis: Heilen aus eigener Kraft, Buchcover: DVA

Ein neues Buch über die Kraft des Immunsystems bringt uns ein neues Verständnis über unsere eigenen Heilkräfte näher. Der Autor Professor Daniel M. Davis spricht über ein großes Wunder der Natur, dem die führenden Immunologen der Welt erst seit kurzem auf die Spur gekommen sind.

Unser Immunsystem ist ein hoch komplexes Geflecht, das unglaubliche Fähigkeiten und Kräfte besitzt. Der Autor spricht über die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft zu diesem Thema. Er führt aus, inwiefern durch dieses Wissen neue und wirksamere Impfstoffe, Medikamente und Therapien sogar gegen schwere Krankheiten wie den Krebs entwickelt werden können.

Daniel M. Davis ist 1970 geboren. Er ist Professor für Immunologie und aktuell Forschungsdirektor am Manchester Collaborative Centre for Inflammation Research an der Universität von Manchester. Seine Forschung, insbesondere seine Erkenntnisse über die Biologie der Immunzellen, gilt als bahnbrechend.

In England wurde sein Buch „Heilen aus eigener Kraft“ mehrmals ausgezeichnet und für den „Royal Society Science Prize“ nominiert.

Daniel M. Davis:
Heilen aus eigener Kraft

Wie ein neues Verständnis unseres Immunsystems die Medizin revolutioniert

Aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg
Originaltitel: The Beautiful Cure. Harnessing Your Body’s Natural Defences

Hardcover mit Schutzumschlag | 336 Seiten | 1. Auflage
ISBN: 978-3-421-04740-3 | Preis: 24,00 €
Buch bestellen

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)