Dienstag, 28. September 2021
Home > Aktuell > Gerry Weber: „Wir über 50“

Gerry Weber: „Wir über 50“

Herbstkollektion Gerry Weber richtet sich an die Generation über 50

Mit der neuen Herbstkollektion stellt das Modeunternehmen Gerry Weber die Frau über 50 in den Mittelpunkt seiner Markenkollektion. Zentrale Botschaft ist das „Ja zum Wir“.

Nachdem die Generation der Babyboomer jahrelang für ihre Kinder da war, gleichzeitig Familie und Beruf unter einen Hut gebracht hat, möchten Frauen nun ihre neu gewonnene Freiheit wieder erleben und ihr Selbstbewusstsein entfalten. Gemeinsam mit den Gleichgesinnten lachen, erleben und bewegen. Das ist das Motto, dem sich Gerry Weber verschrieben hat.

Auf den Punkt gebracht: Den dynamischen Frauen über 50 von heute entsprechen folgende Eigenschaften: individuell und gleichzeitig eng verbunden, stark und mit Mut zur Sichtbarkeit, fokussiert und jede für sich schön.

Egal welche Hautfarbe oder Konfektionsgröße, egal ob mit Frau oder Mann zusammen, das „Da sein“ in dieser Lebensphase schließt alles ein, und nichts aus und steht voll im Trend.


Weitere Informationen:

www.gerryweber.com