Freitag, 18. Oktober 2019
Home > Bezirk > Startschuss für Sport im Park 2019

Startschuss für Sport im Park 2019

Start von "Sport im Park"

Am 13. Mai 2019 startete zum dritten Mal wieder „Sport im Park“: Bis Ende August können Sportbegeisterte an verschiedenen Standorten in Reinickendorf kostenlose Fitness-Angebote nutzen. „Einfach hinkommen, einfach mitmachen, ist das Motto“, sagte Sportstadtrat Tobias Dollase (parteilos, für CDU) beim Start im Steinbergpark.

Dollase: „Wir wollen auch in diesem Jahr allen Menschen die Gelegenheit geben, verschiedene Sportarten auszuprobieren und etwas für die Fitness zu tun. Mitmachen kann jeder, ohne Anmeldung und unter Anleitung qualifizierter Übungsleiterinnen und Übungsleitern.“, so Dollase. Er dankte den beteiligten Vereinen TSV Wittenau, VfL Tegel und den Füchsen Berlin für deren Engagement bei diesem großartigen Projekt.

Weitere Informationen:

www.sportimpark.berlin

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.