Star-Moderatorin Victoria Swarovski ist wieder das Kampagnengesicht für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von LASCANA. — Das Thema sind Power-Frauen in verschiedenen Lebenssituationen.
Zum internationalen Frauentag am 8. März startete Lascana mit einem Aufruf an alle Frauen: „MAKE IT YOUR WORLD!“ — Ddas Kampagnen-Motto ist ein liebevoller Weckruf an alle Frauen, ihr persönliches Statement in puncto Mode auszudrücken.
Die neue Multi-Channel-Kampagne von LASCANA wurde in Kapstadt, Südafrika produziert, und zeigt traumhafte und inspirierende Bilder.
Die Looks der „MAKE IT YOUR WORLD“-Kampagne umfassen Beach- und Swimwear der extravaganten Art und eine große Auswahl an Lingerie- und Fashion-Styles. Fließende Sommerkleider, moderne Blazer in bunten Trendfarben, feminine Blusen, kuschelig-weiche Strickstyles bis hin zu sommerlichen Hosen – für jeden Geschmack ist dieses Mal etwas dabei.
Die Produktvielfalt kann man ab jetzt unter www.lascana.de/new-season bestaunen.
Das Modeunternehmen stellt die Gefühlswelten rund um Freundschaft, Liebe und die Mutter-Tochter-Beziehung in Szene. LASCANA focussiert dabei auf den Lieblingsstyle, den eine Frau hat, und der ihre Persönlichkeit am besten ausdrückt. Weiblich und selbstbestimmt ist der Modefrühling 2023.
Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, verantwortet die neue zukunftsgerichtete Kampagne und erklärte: „Mit unserer neuen Kampagne möchte LASCANA ein selbstbestimmtes Lebensgefühl vermitteln [..] Das Leben ist nicht ausschließlich perfekt und glamourös – es ist facettenreich und es lohnt sich, seinen ganz eigenen Weg zu gehen.“
Die Kampagne sowie eine Auswahl der dazugehörigen Fashionstyles sind sowohl online als auch in den über 20 LASCANA-Stores in Deutschland und über 1.000 Shop-in-Shop-Flächen verfügbar.
Weitere Informationen: